Sie finden das, was wir tun, gut!?

Dann werden Sie doch ein Teil von uns!
Um unseren Schützlingen auf Dauer eine sichere Zuflucht bieten zu können, sind wir auf ständige Unterstützung durch Spenden angewiesen.
Eine Mitgliedschaft unterstützt uns in unserer Arbeit. Denn nur mit vielen Mitgliedern schaffen wir es,
unsere Arbeit weiter zu machen und dem Tierschutz zum Erfolg zu verhelfen!

Als Vereinsmitglied werden Sie natürlich in regelmäßigen Abständen von unserer Vereinsarbeit unterrichtet.
Auf Wunsch erhalten Sie einmal jährlich eine Spendenquittung, die Sie im Rahmen Ihrer Steuererklärung geltend machen können sowie eine Einladung zur jährlichen Mitgliederversammlung.

Die Mitgliedschaft ist ab 18 Jahren möglich.

Sie möchten uns als Mitglied regelmäßig unterstützen?

Hier finden Sie das Formular für die Mitgliedschaft:
Download als PDF  -> Antrag auf Mitgliedschaft <-
Das ausgefüllte PDF Formular einfach an info@tsv-apram.de schicken

Spendenquittungen:
Bis zu einem Betrag von 200,- Euro reicht dem deutschen Finanzamt eine Kopie Ihres Kontoauszuges als Beleg für eine Spende oder Mitgliedsbeitrag. Falls Sie trotzdem dafür eine Spendenquittung haben wollen, müssen Sie uns das mit Angabe Ihrer Adresse ausdrücklich mitteilen.
Ab einem Betrag von 200,- Euro stellen wir am Ende des Jahres automatisch eine Spendenquittung aus, und verschicken diese per Post. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass wir Ihre Adresse haben. Daher schreiben Sie bitte bei Ihren Überweisungen die Adresse mit in den Verwendungszweck.