SPENDEN SIE JETZT

Ihre Spende kommt da an, wo sie gebraucht wird.

Es wird immer schwieriger, die zahlreichen Aufgaben mit den vorhandenen Mitteln zu bewältigen. Wir sind daher für jede Unterstützung dankbar. Spenden zur Instandhaltung des Tierheims, aber auch zur medizinischen Versorgung der uns anvertrauten Tiere sind immer willkommen. Ihre Spende kommt da an, wo sie gebraucht wird. Unsere Tiere danken es Ihnen.

Spenden auf unser allgemeines Spendenkonto:

APRAM in Deutschland
Kontoinhaber: Tierschutzverein APRAM
Sparkasse Altötting-Mühldorf
IBAN: DE64711510200011094372
BIC: BYLADEM1MDF

Mutterverein APRAM auf Teneriffa
38400 Puerto de la Cruz – Tenerife APRAM
BANCA MARCH
IBAN: ES90 0061 0168 8100 0677 0116
BIC: BMARES2M

Spendenquittungen:
Bis zu einem Betrag von 200,- Euro reicht dem deutschen Finanzamt eine Kopie Ihres Kontoauszuges als Beleg für eine Spende oder Mitgliedsbeitrag. Falls Sie trotzdem dafür eine Spendenquittung haben wollen, müssen Sie uns das mit Angabe Ihrer Adresse ausdrücklich mitteilen.
Ab einem Betrag von 200,- Euro stellen wir am Ende des Jahres automatisch eine Spendenquittung aus, und verschicken diese per Post. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass wir Ihre Adresse haben. Daher schreiben Sie bitte bei Ihren Überweisungen die Adresse mit in den Verwendungszweck.
In unserem APRAM-SHOP finden sie Häkel-Allerlei von Hannelore, Strickarbeiten von Susanne,
T-Shirt´s, Accessoires und andere schöne Sachen.

Gerne konzipieren wir auch Ihr eigenes Bild auf T-Shirt, Tasse oder andere Accessoires!
Mit klick auf den Einkaufskorb kommen Sie direkt zu unserem Shop!
VIEL SPASS!
Bei Sonderwünschen kontaktieren Sie uns unter info@tsv-apram.de

Unterstützen Sie uns durch eine Bestellung bei zooplus.de oder schecker.de.
Für jede Bestellung, die Sie bei Zooplus oder Schecker betätigen, bekommt APRAM 4% vom Netto-Warenwert!

____________________________________________

SACHSPENDEN

Sie haben schöne Sachen übrig, die Hundeherzen höher schlagen lassen? Wie z.B. Leinen, Halsbänder, Spielsachen, Wasser- und Futternäpfe, Decken, Plastikkörbchen, Handtücher, Leckerlies.

->Versandadresse<-