Team – APRAM / Frankfurt am Main

 

Das bin ich: Hannelore Schuhmann

Hannelore leitet seit 1995 die Nebenstelle Frankfurt a.M.
Hannelore kümmert sich um die Tiervermittlung, Pflegestellenbetreuung,
Vorgespräche, Hausbesuche, Vor-und Nachkontrollen und Flughafenfahrten

 

 

 

 
Mehrere Jahre kümmerte ich mich mit meiner Freundin um die herrenlosen Tiere auf Teneriffa.
Nach Fund eines kleinen, alten und kranken Hundes brachten wir diesen in die damalige Nordklinik,
wo er stationär aufgenommen wurde. Zur weiteren Behandlung , wir mussten wieder nach Hause,
machte uns Dr. Fernando mit Marianne Jacob bekannt. Infolge unterstützten wir Marianne finanziell
und als Flugpaten. Nach Gründung von Apram außerdem als Pflegestelle. Nach mehreren Gesprächen
waren wir uns einig eine Nebenstelle von Apram in Frankfurt aufzubauen.
So betreute ich dann mehrere Pflegestellen und vermittele bis heute Hunde und Katzen in Deutschland.
Hannelore kümmert sich um die Tiervermittlung, Pflegestellenbetreuung, Vorgespräche,
Hausbesuche, Vor-und Nachkontrollen und Flughafenfahrten.
E-Mail: –> Hannelore <–  /  –> Zu den Kontaktdaten <–  /  –> Zum Kontaktformular <–

 

 

 

Gaby vom Bruch mit ihrem Ehemann Bernd

Familie vom Bruch unterstützt Hannelore in allen Belangen.
Zuständig für Vor-und Nachkontrollen & Flughafenfahrten.

 

 

 

 

 


Sabi
na Roth

Sabina unterstützt Hannelore in allen Belangen.
Zuständig für Vor-und Nachkontrollen
& Flughafenfahrten.