Herzlich Willkommen auf der Webseite des TSV APRAM

Nebenstelle Frankfurt a.M. (D)

APRAM Helfen und Spenden  –  Hilfe die ankommt

Kontoinhaber: Tierschutzverein APRAM-FFM
Frankfurter Sparkasse
IBAN: DE88500502011201714000
BIC:   HELADEF1822

Team – APRAM / Frankfurt am Main

Das bin ich: Hannelore Schuhmann

Hannelore leitet seit 1995 die Nebenstelle Frankfurt a.M.
Hannelore kümmert sich um die Tiervermittlung, Pflegestellenbetreuung,
Vorgespräche, Hausbesuche, Vor-und Nachkontrollen und Flughafenfahrten

Mehrere Jahre kümmerte ich mich mit meiner Freundin um die herrenlosen Tiere auf Teneriffa.
Nach Fund eines kleinen, alten und kranken Hundes brachten wir diesen in die damalige Nordklinik,
wo er stationär aufgenommen wurde. Zur weiteren Behandlung , wir mussten wieder nach Hause,
machte uns Dr. Fernando mit Marianne Jacob bekannt. Infolge unterstützten wir Marianne finanziell
und als Flugpaten. Nach Gründung von Apram außerdem als Pflegestelle. Nach mehreren Gesprächen
waren wir uns einig eine Nebenstelle von Apram in Frankfurt aufzubauen.
So betreute ich dann mehrere Pflegestellen und vermittele bis heute Hunde und Katzen in Deutschland.
Hannelore kümmert sich um die Tiervermittlung, Pflegestellenbetreuung, Vorgespräche,
Hausbesuche, Vor-und Nachkontrollen und Flughafenfahrten.
E-Mail: –> Hannelore <–  /  –> Zu den Kontaktdaten <–  /  –> Zum Kontaktformular <–

Gaby vom Bruch mit ihrem Ehemann Bernd

Familie vom Bruch unterstützt Hannelore in allen Belangen.
Zuständig für Vor-und Nachkontrollen & Flughafenfahrten.

Sabi
na Roth

Sabina unterstützt Hannelore in allen Belangen.
Zuständig für Vor-und Nachkontrollen
& Flughafenfahrten.

APRAM Helfen und Spenden

Hilfe die ankommt

Kontoinhaber: Tierschutzverein APRAM-FFM
Frankfurter Sparkasse
IBAN: DE88500502011201714000
BIC:   HELADEF1822

Spendenquittungen:
Bis zu einem Betrag von 200,- Euro reicht dem deutschen Finanzamt eine Kopie Ihres Kontoauszuges als Beleg für eine Spende oder Mitgliedsbeitrag. Falls Sie trotzdem dafür eine Spendenquittung haben wollen, müssen Sie uns das mit Angabe Ihrer Adresse ausdrücklich mitteilen.
Ab einem Betrag von 200,- Euro stellen wir am Ende des Jahres automatisch eine Spendenquittung aus, und verschicken diese per Post. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass wir Ihre Adresse haben. Daher schreiben Sie bitte bei Ihren Überweisungen die Adresse mit in den Verwendungszweck.