Gordita (jetzt Tina) / kleiner Mischling

Name:

Gordita (jetzt Tina)

Geschlecht:

weiblich

Rasse:

kleiner Mischling

Alter:

ca. 5 Jahre

Größe:

ca. 33 cm

Gewicht:

ca. 12 kg

Status:

kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt

Eingetragen am:

08.07.2015

Vermittlung:

VERMITTELT

Aufenthaltsort:

Deutschland

Kontakt:

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Susanne Karner oder nehmen Kontakt unter den Telefonnummern 06252/5901271 oder 0176/31649036 auf.

Weitere Infos:

Viel Freude bereitet Gordita ihrer neuen Familie. Dort gibt es auch einen Spielgefährten. Wir wünschen ein langes glückliches gemeinsames leben! Mal wieder ein Fundhund der von der Polizei ins Tierheim gebracht wurde. Gordita ist wohl genährt und gepflegt, aber alle Bemühungen ihre Besitzer zufinden waren umsonst. Jetzt sucht sie eine neue Familie. Die kleine ruhige Hündin muss dringend ein bisschen abnehmen. Viele Spaziergänge bei denen sie brav an der Leine läuft helfen dabei. Gordita ist eine anhängliche liebe verschmuste kleine Maus, die jede Streicheleinheit sehr genießt.