Spay (jetzt Speedy) / Pudel-Mix

Name:

Spay (jetzt Speedy)

Geschlecht:

männlich

Rasse:

Pudel-Mix

Alter:

ca. 5 Jahre

Größe:

ca. 32 cm

Gewicht:

ca. 5 kg

Status:

Kastriert, gechippt, geimpft und entwurmt

Eingetragen am:

19.09.2014

Vermittlung:

VERMITTELT

Aufenthaltsort:

Deutschland

Kontakt:

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Susanne Karner oder nehmen Kontakt unter den Telefonnummern 06252/5901271 oder 0176/31649036 auf.

Weitere Infos:

Speedy musste lange suchen bevor er sein passendes Zuhause gefunden hat. Aber jetzt ist er dort angekommen und wir freuen uns so für ihn!! Der lebensfrohe Spay wurde total ungepflegt auf der Straße gefunden und ins Tierheim gebracht. Nachdem er ein bisschen gepäppelt wurde sucht er jetzt ein neues Zuhause. Der kleine Rüde ist sehr menschenbezogen und anhänglich, er liebt es zu schmusen. Spay ist immer fröhlich und geht sehr gerne spazieren. Er ist verträglich und wird sogar eher von den anderen Hunden gemobbt. Inzwischen ist Spay nach Deutschland geflogen und kann bei seiner Pflegefamilie an der Bergstrasse besucht werden. Hier zeigt sich Spay als anhänglicher und verschmuster Hund. Am liebsten liegt er mit auf dem Sofa. Er ist lernbereit und weiß gleich was er machen soll. Hier lebt er mit einer anderen Hündin zusammen und das klappt gut. Katzen braucht er nicht in seiner Nähe.