Alex / Mischling

Name:

Alex

Geschlecht:

männlich

Rasse:

Mischling

Alter:

ca 1 1/2 Jahre

Größe:

ca. 32 cm

Gewicht:

ca. 7 kg

Status:

Kastriert, gechippt, geimpft und entwurmt

Eingetragen am:

15.04.2014

Vermittlung:

VERMITTELT

Aufenthaltsort:

Deutschland

Kontakt:

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Susanne Karner oder nehmen Kontakt unter den Telefonnummern 06252/5901271 oder 0176/31649036 auf.

Weitere Infos:

Der kleine Rüde ist mal wieder ein Fundhund der von der Polizei ins Tierheim gebracht wurde. Alex ist ein freundlicher hund der menschen liebt und sehr gerne mit ihnen schmust. Seine Artgenossen findet er auch alle ganz nett. Alex läuft gut an der Leine und möchte gerne gefallen. Da er noch so jung ist wird er das restlichen Hunde1x1 schnell lernen.