Bida, jung und hübsch, sucht neuen Wirkungskreis

Name:Bida
Geschlecht:weiblich
Rasse:Mischling
Alter:ca. 8 Monate
Größe:ca. 52 cm
Gewicht:ca. 18 kg
Status:kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt
Eingetragen am:02.11.2019
Vermittlung:AUF DER SUCHE
Aufenthaltsort:Deutschland
Kontakt:

APRAM-Bergstrasse

E-Mail an Susanne Karner / susanne@tsv-apram.de oder Tel.: 0176/31649036

APRAM-Teneriffa

E-Mail an Sabine Peschke / sabine@tsv-apram.de oder Tel.: +49 (0) 176 60876819

Weitere Infos:Bida wurde als Welpe auf der Straße gefunden und die Finder hatten sie bis jetzt bei sich Zuhause. Jetzt können sie sie aber nicht mehr behalten und haben sich schweren Herzens von ihr getrennt. Bida ist eine ruhige, verträgliche und ganz liebe Dame. Sie kann zu Kindern zum toben und auch ein anderer Hund als Spielkamerad wäre super für sie.

Inzwischen lebt Bida bei ihrem Pflegefrauchen in Deutschland an der Bergstrasse. Hier zeigt sie sich sehr verspielt, voller Energie und doch auch sehr verschmust. Sie ist stubenrein. Auto fahren ist für Bida kein Problem und sie läuft auch gut an der Leine. Beim Spielen mit anderen Hunden weiß sie sich durchzusetzen und ist eher selbstbewusst. Menschen gegenüber ist sie aufgeschlossen und freundlich.