Boris / Mischling

Name:

Boris

Geschlecht:

männlich

Rasse:

Mischling

Alter:

ca. 4 Jahre

Größe:

47 cm.

Gewicht:

15 kg.

Status:

Kastriert, gechippt, geimpft und entwurmt

Eingetragen am:

14.01.2015

Vermittlung:

VERMITTELT

Aufenthaltsort:

Deutschland

Kontakt:

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Susanne Karner oder nehmen Kontakt unter den Telefonnummern 06252/5901271 oder 0176/31649036 auf.

Weitere Infos:

Boris musste einige Umwege in Kauf nehmen, aber jetzt hat er sein Traumzuhause gefunden. Wir wünschen ihm ganz viel Spaß und alles Glück der Erde. Boris hat man einfach am Tierheim angebunden. Er war in einem sehr schlechten Zustand und sehr mager. Inzwischen hat sich Boris gut erholt und hätte gerne eine 2. Chance. Boris ist ein sehr hübscher Kerl und er liebt Menschen über alles. Erwartungsvoll schaut er einen immer wieder an und möchte alles richtig machen. Boris liebt Spaziergänge und geht sehr gut an der Leine. Er ist mit Mädchen verträglich, Rüden mag er nicht so gerne. Am Liebsten wäre Boris sicher alleiniger Prinz. Menschen sind ihm das Allerwichtigste. Wer hat ein Körbchen frei für einen tollen Freund?