Bruno, ein großer Bub sucht neuen Wirkungskreis

Name: Bruno

Rasse: Mischling

Geburtsdatum: 1 Jahr alt

Größe: 65 cm

Gewicht: 30 kg

Status: kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt

Eingetragen am: 08.05.2021

Aufenthaltsort: Teneriffa

Vermittlung: auf der Suche

Erstkontakt: Anfragen bitte an Susanne Karner
susanne@tsv-apram.de
oder
Tel.: 0176/31649036

Weitere Infos:  Bruno ist ein Sohn von Mamuchi und wurde voriges Jahr mit 4 Monaten hier auf der Insel vermittelt. Er hatte dort noch einen Kumpel zum Spielen ( auch ein Welpe) und die beiden sind zusammen aufgewachsen. Da die Besitzer wenig Zeit hatten sich mit den Hunden zu beschäftigen und zu erziehen entwickelte sich bei Bruno Eifersucht wenn alle gemeinsam waren, Mensch und Hunde . Das ging letztlich soweit das er den anderen, kleineren wegbiß. So haben die Besitzer beschlossen den Bruno zurück zu geben. Jetzt suchen wir eine neue Familie für das Riesenbaby möglichst allein und ohne kleinen Kinder. Er ist in seinem Wesen lieb und gehorsam und geht gut an der Leine, braucht aber noch viel Erziehung. Wir empfehlen den Besuch einer Hundeschule.