Gordon (jetzt Charly) / Pudel-Mischling

Name:

Gordon (jetzt Charly)

Geschlecht:

männlich

Rasse:

Pudel-Mischling

Alter:

ca. 4 Jahre

Größe:

ca. 37 cm

Gewicht:

ca. 7 kg

Status:

kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt

Eingetragen am:

01.11.2015

Vermittlung:

VERMITTELT

Aufenthaltsort:

Deutschland

Kontakt:

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Susanne Karner oder nehmen Kontakt unter den Telefonnummern 06252/5901271 oder 0176/31649036 auf.

Weitere Infos:

Gordon im Glück: Frauchen für sich alleine, inklusive Haus mit großem Garten! Super zum Schmusen und anhimmeln. Wir wünschen eine tolle gemeinsame Zeit! Fundhund Gordon ist dankbar für jede Zuwendung und Streicheleinheit. Er lebt inzwischen in einer Pflegestelle an der Bergstraße und versteht sich dort mit dem schon vorhandenen Hund und dem Kater. Auf den Spaziergängen läuft er prima an der Leine ohne zu ziehen. Im Auto fährt er brav mit. Gordon ist verspielt, sehr anhänglich und aufmerksam, er will seinen Menschen unbedingt gefallen. Sein etwas verkürzter Unterkiefer bereitet ihm keinerlei Probleme.