Kleiner Wuschel Rasta (reserviert)

Name: Rasta

Rasse: Mischling

Geburtsdatum: 24.03.2012

Größe: 35 cm

Gewicht: 8,5 kg

Status: kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt

Eingetragen am: 20.08.2020

Aufenthaltsort: Teneriffa

Vermittlung: auf der Suche

Erstkontakt: Anfragen bitte an Susanne Karner
susanne@tsv-apram.de
oder
Tel.: 0176/31649036

Weitere Infos: Rasta haben wir von einem großen Tierheim im Süden der Insel übernommen, um seine Vermittlungschancen zu erhöhen. Der kleine Rüde versteht sich leider nicht mit allen anderen Hunden, daher suchen wir einen Einzelplatz für ihn. Rasta ist sehr verschmust und liebt Menschen. Er mag auch Kinder sehr gerne, die sollten besser schon etwas älter sein, denn Rasta lässt sich beim Spielen und Fressen nicht gerne stören, da sollten die Hände weg bleiben. Schmusebacke Rasta geht sehr gerne spazieren und erkundet gerne sein Umfeld. Leider war er von Herzwürmern befallen,  er wurde  von uns behandelt und er ist wieder gesund.