Leray (jetzt Sira) / Mischling

ca57cm

ca 24kg

16.12.2013

In ihrem neuen Zuhause lebt Leray (jetzt Sira) mit 2 Katzen und einem Hundekumpel zusammen. Sie fühlt sich sichtlich wohl…. wir wünschenallen 2 und 4 beinern ganz viel Spaß miteinander. Leider konnte ihre Adoptionsfamilie sie aus gesundheitlichen Gründen nicht behalten. Leray zeigte sich in der Familie anpassungsfähig und sehr sehr lieb. Von ihrer angeblichen Zurückhaltung und Schüchternheit war nichts zu sehen. Stattdessen war sie allen und jedem gegenüber aufgeschlossen, freundlich und verschmust, auch mit Kindern versteht sie sich sehr gut. Sie muss wohl schon mal in einer Wohnung gelebt haben, denn sie hat vor keinen Geräuschen wie einem Staubsauger oder so Angst. Ginger verhält sich im Haus eher ruhig, schläft viel und bleibt auch problemlos alleine Zuhause. Mit anderen Hunden ist sie super verträglich und möchte gerne mit allen spielen. Das Autofahren muss noch mit ihr geübt werden, denn das bereitet ihr zur Zeit noch sehr großen Stress. Leray ist eine liebe Hündin, die eher schüchtern auf neue Situationen reagiert. Sie brauchte ein paar Tage bis sie sich im Tierheim sicher fühlte, aber jetzt ist sie entspannt und spielt mit den anderen Hunden. Ihre neue Familie braucht also vielleicht ein bisschen Geduld bis Leray auftaut. Dann wird sie allerdings ein treuer Begleiter sein. Sie muss noch einiges lernen, aber sie ist ja noch sehr jung und macht das bestimmt sehr leicht.