Milo sucht einen Sofaplatz

Name: Milo

Rasse: Mischling

Geburtsdatum: 17.06.2022

Größe: 37 cm

Gewicht: 16 kg

Status:   kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt

Eingetragen am: 15.02.2024

Aufenthaltsort:         Teneriffa

Vermittlung:              auf der Suche

Erstkontakt:   Anfragen bitte an Susanne Karner        susanne@tsv-apram.de             Tel.: 0176/31649036

  oder Hannelore Schuhmann             hannelore.schuhmann@tsv-apram.de,           Tel.: 0163/5689188

Weitere Infos: Milo haben wir von einem anderen Tierheim übernommen. Er ist lieb, verschmust und verträglich bis auf Ausnahmen. Der kleine Rüde möchte gerne allein in seiner neuen Familie sein. Er hat vor manchen Gegenständen Angst, wir vermuten das er geschlagen wurde. Milo geht gerne spazieren und ist fast stubenrein.