Miss Elli möchte ihr Herz verschenken

Name: Miss Elli

Rasse: Mischling

Geburtsdatum: etwa 1,5 Jahre

Größe: 44 cm

Gewicht: 9 kg

Status: kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt

Eingetragen am: 16.02.2022

Aufenthaltsort: Deutschland

Vermittlung: auf der Suche

Erstkontakt: Anfragen bitte an Susanne Karner
susanne@tsv-apram.de
oder
Tel.: 0176/31649036

Weitere Infos: Miss Elli wurde auf der Straße gefunden und dann zu uns ins Tierheim gebracht. Sie hatte schlimmen Durchfall der einfach nicht besser wurde. Wir haben sie dann in die Klinik gebracht und dort hat man sie notoperiert um zu schauen was Sache ist. Der Darm hatte sich umstülpt und sie wäre daran gestorben wenn die Tierärztin nicht so schnell gehandelt hätte. Heute ist Miss Elli wieder gut drauf, frißt gut und ihre Hinterlassenschaften sind auch wieder in Ordnung. Elli ist sehr lebenslustig, sehr agil und spielt gerne. Eine junge Familie mit Kindern wäre ideal für sie. Verträglich ist sie auch mit anderen Hunden.