Nemo / Sheltie-Mix

Name:

Nemo

Geschlecht:

männlich

Rasse:

Sheltie-Mix

Alter:

ca. 1 Jahr

Größe:

ca. 38 cm

Gewicht:

ca. 7 kg

Status:

kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt

Eingetragen am:

15.07.2015

Vermittlung:

VERMITTELT

Aufenthaltsort:

Deutschland

Kontakt:

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Susanne Karner oder nehmen Kontakt unter den Telefonnummern 06252/5901271 oder 0176/31649036 auf.

Weitere Infos:

Nemo wurde von seiner ersten Familie im Tierheim abgegeben: aus dem süßen Welpen ist ein Junghund geworden, der macht Arbeit und dazu haben die Menschen keine Lust. Jetzt sucht Nemo seine 2. Chance und eine Familie die ihm mit Liebe, Konsequenz und Geduld alles nötige beibringen. Mit seinen Artgenossen ist er verträglich, der Tierheimalltag stresst ihn zur Zeit noch sehr. Inzwischen lebt er in einer Pflegefamlie i vorderen Odenwald. Hier benimmt er sich gut und ist sehr lieb.