Peppi (jetzt Balou) / Welpen Mischling

Name:

Peppi (jetzt Balou)

Geschlecht:

männlich

Rasse:

Welpen Mischling

Alter:

ca. 3 Monate

Größe:

bleibt klein bis mittelgroß

Gewicht:

Status:

gechippt, geimpft und entwurmt

Eingetragen am:

22.06.2015

Vermittlung:

VERMITTELT

Aufenthaltsort:

Deutschland

Kontakt:

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Susanne Karner oder nehmen Kontakt unter den Telefonnummern 06252/5901271 oder 0176/31649036 auf.

Weitere Infos:

Peppi hat jetzt einen großen Hof zum spielen und lernt gemeinsam mit seiner neuen Familie alles was ein Hund so kennen muß. Wir wünschen ganz viel Spaß dabei! Peppi kam mit seinen 3 Geschwister zu uns ins Tierheim. Man hat die 4 Welpen einfach in einer alten Eisentonne vor eine Schule gestellt. Zum Glück sind die Geschwister gesund und munter. Peppi ist ein fröhlicher kleiner Rüde. Besonders hübsch ist seine karamellfarbene Nase. Pepi wird mal klein bis mittelgroß. Auch Peppi muss das Hunde 1 x 1 noch lernen und freut sich schon darauf. Wer hat ein Körbchen frei für den hübschen Peppi?