Tonet, fröhlicher Mischlingbub

Name:Tonet
Geschlecht:männlich
Rasse:Mischling
Alter:ca. 2 Jahr
Größe:ca. 47 cm
Gewicht:ca. 12 kg
Status:kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt
Eingetragen am:07.04.2018
Vermittlung:AUF DER SUCHE
Aufenthaltsort:Teneriffa
Kontakt:

APRAM-Bergstrasse

E-Mail an Susanne Karner -> Mail <- oder unter dem Telefon: +49(0)6252/5901271 oder 0176/31649036

APRAM-Teneriffa

E-Mail an Sabine Peschke -> Mail <- oder Tel.: +49 (0) 176 60876819

Weitere Infos:

Tonet haben wir von einem großen Tierheim im Süden der Insel übernommen damit er bessere Vermittlungschancen hat. Dort saß er ganz traurig in der Ecke. Bei uns zeigt er sich aber als fröhlicher und agiler Hund. Tonet ist lieb und mit seinen Artgenossen gut verträglich. Er läuft gut an der Leine und ist auch sonst ein gelehriger kleiner Rüde. Für ihn suchen wir eine unternehmungslustige Familie, gerne mit Kindern zum Spielen.