Wastel / Dackel-Mix

Name:

Wastel

Geschlecht:

männlich

Rasse:

Dackel-Mix

Alter:

ca. 3 Jahre

Größe:

32 cm.

Gewicht:

7 kg.

Status:

Kastriert, gechippt, geimpft und entwurmt

Eingetragen am:

14.01.2015

Vermittlung:

VERMITTELT

Aufenthaltsort:

Deutschland

Kontakt:

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Susanne Karner oder nehmen Kontakt unter den Telefonnummern 06252/5901271 oder 0176/31649036 auf.

Weitere Infos:

Wastel hat seine Traumfamilie gefunden. Und darüber sind wir seeehr glücklich! Wir wünschen allen zusammen ein langes frohes gesundes gemeinsames Leben! In der Pflegestelle an der Bergstrasse zeigt sich Wastel nach anfänglicher Zurückhaltung sehr verschmust und anhnglich. Er ist stubenrein, bleibt ohne Probleme einige zeit alleine Zuhause und ist autofest. Der kleine Rüde spielt gerne, auch mit anderen Hunden, und zeigt an Katzen oder Kleintieren kein Interesse. Wastel kam als Fundhund mit einen gebrochenen Bein zu uns. Wahrscheinlich war er in ein Auto gelaufen. Das Bein wurde operiert und alles ist inzwischen gut verheilt. Jetzt wird es Zeit für Wastel ein eigenes Körbchen zu suchen. Wastel hatte sicher noch nicht viel Zuwendung in seinem jungen Leben, denn er muss noch sehr viel lernen. Sein Verhalten ist welpenhaft , unsicher und etwas ängstlich. Wastel sucht Hundeerfahrene Menschen die bereit sind ihm all das beizubringen was er als Welpe versäumt hat. Er ist verträglich mit anderen Hunden und auch mit Katzen. Zu Menschen ist er sehr verschmusst und anhänglich, er sucht eine Bindung.