Wuschelrüde Rocky sollte entsorgt werden

Name:Rocky
Geschlecht:männlich
Rasse:Mischling
Alter:ca. 2 Jahr
Größe:ca. 28 cm
Gewicht:ca. 6 kg
Status:kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt
Eingetragen am:13.02.2020
Vermittlung:AUF DER SUCHE
Aufenthaltsort:Teneriffa
Kontakt:

APRAM-Bergstrasse

E-Mail an Susanne Karner / susanne@tsv-apram.de oder Tel.: 0176/31649036

APRAM-Teneriffa

E-Mail an Teresa / teresa@tsv-apram.de oder
Tel.: 
+34 696-978128

Weitere Infos:

Rocky sollte von Ziegenhirten entsorgt werden weil diese auf eine andere Insel wollten. Sie standen schon vor dem Müllcontainer, zum Glück wurde es beobachtet und so kam er dann zu uns. Er ist ein kleiner Racker mit totalem Welpenverhalten. Wir dachten er sei ca 8/9 Monate, aber laut Tierarzt und den Zähnen wird er schon 2 Jahre. Rocky ist verträglich und lieb. Er braucht aber noch eine Menge Erziehung, auch gerne bei dem Besuch einer Hundeschule.