Kleiner Nilo sucht Schmuseplatz

Name: Nilo

Rasse: Yorki

Geburtsdatum: 28.11.11

Größe: 26 cm

Gewicht: 3,5 kg

Status: kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt

Eingetragen am: 03.04.2023        (eingestellt 20.03.2023)

Aufenthaltsort: Deutschland

Vermittlung: auf der Suche

Erstkontakt: Anfragen bitte an

Susanne Karner                          susanne@tsv-apram.de                              Tel.: 0176/31649036

oder Hannelore Schuhmann       hannelore.schuhmann@tsv-apram.de             Tel.: 0163/5689188

Weitere Infos: Nilo ist eine Privatabgabe weil das Kind allergisch ist. Er ist lieb und verträglich, braucht aber keine Artgenossen in seinem neuen Zuhause. Er möchte lieber alleine sein mit seiner Familie. Er hat einige Zeit auf der Dachterasse gelebt und muss das Leben auf der Straße erst wieder kennen lernen. Alles neue wird erstmal angebellt. Er geht gerne spazieren und ist sehr anhänglich, kann aber auch gut alleine bleiben.