Chuzo / Mischling

Name:Chuzo
Geschlecht:männlich
Rasse:Mischling
Alter:ca. 1 Jahr
Größe:ca. 53 cm
Gewicht:ca. 18 kg
Status:kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt
Eingetragen am:08.03.2018
Vermittlung:AUF DER SUCHE
Aufenthaltsort:Deutschland
Kontakt:Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Susanne Karner oder nehmen Kontakt unter den Telefonnummern 06252/5901271 oder 0176/31649036 auf.
Weitere Infos:

Chuzo Ist eine Privatabgabe weil sein Herrchen ins Pflegeheim muss. Schweren Herzens hat er sich von ihm getrennt. Der hübsche Rüde wurde verwöhnt und durfte mit im Bett schlafen. Jetzt leidet er natürlich im Tierheim und sucht schnellsten eine Familie. Er ist lieb,stubenrein und unterwürfig. Mit anderen Rüden hat er leichte Probleme, die aber mit Training schnell in den Griff zu bekommen sind .