Alamo / Schäferhund-Mix

Name:

Alamo

Geschlecht:

männlich

Rasse:

Schäferhund-Mix

Alter:

ca. 7 Monate

Größe:

wird groß werden

Gewicht:

Status:

kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt

Eingetragen am:

15.08.2015

Vermittlung:

VERMITTELT

Aufenthaltsort:

Deutschland

Kontakt:

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Susanne Karner oder nehmen Kontakt unter den Telefonnummern 06252/5901271 oder 0176/31649036 auf.

Weitere Infos:

Alamo musste eine Weile im Tierheim ausharren, aber jetzt hat er die passenden Menschen gefunden, und schon nach kurzer Zeit kann er schon entspannen. Wir wünschen für den weiteren gemeinsamen Lebensweg alles Gute und viel Gesundheit. Der liebe Alamo hat in seinem kurzen Leben schon einiges mitgemacht. Er wurde mit Verletzungen auf der Straße gefunden und von der Polizei ins Tieheim gebracht. Später diagnostizierten die Ärzte auch noch eine Hüftgelenksluxation. Die wurde inzwischen operativ korrigiert und es wird Zeit das Alamo ein eigenes Zuhause findet. Er ist für sein Alter ein eher ruhiger Hund der gerne beschmust wird. Natürlich muss er noch das ganze Hundeeinmaleins noch lernen. das schafft er aber bestimmt schnell.