Baxter (jetzt Carlos) / Mischling

Name:

Baxter (jetzt Carlos)

Geschlecht:

männlich

Rasse:

Mischling

Alter:

ca. 2,5 Jahre

Größe:

ca. 44 cm

Gewicht:

ca. 12 kg

Status:

kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt

Eingetragen am:

02.06.2017

Vermittlung:

VERMITTELT

Aufenthaltsort:

Deutschland

Kontakt:

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Susanne Karner oder nehmen Kontakt unter den Telefonnummern 06252/5901271 oder 0176/31649036 auf.

Weitere Infos:

Baxter wurde mit einem Hundekollegen zurückgelassen im Wald gefunden. Der Rüde ist sehr anhänglich und verschmust. Er verträgt sich mit seinen Artgenossen gut und auch Katzen sind kein Problem. Baxter läuft brav an der Leine und ist stubenrein. Er ist ein toller Familienhund und würde sich über Kinder zum Spielen sehr freuen und er ist sicher auch für Anfänger geeignet.