Anton / Mischling

Name:

Anton

Geschlecht:

männlich

Rasse:

Mischling

Alter:

7 Jahre

Größe:

ca. 30cm

Gewicht:

Status:

Kastriert, gechippt, geimpft und entwurmt

Eingetragen am:

10.07.2013

Vermittlung:

VERMITTELT

Aufenthaltsort:

Deutschland

Kontakt:

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Susanne Karner oder nehmen Kontakt unter den Telefonnummern 06252/5901271 oder 0176/31649036 auf.

Weitere Infos:

Anton konnte zu seinem alten Frauchen zurück!! Wir freuen uns für ihn! Anton ist ein total lieber Kerl, der früher öfters epileptische Anfälle hatte. Wir haben ihn nun so auf Medikamente eingestellt, dass er seit Monaten keinen Anfall mehr hatte. Es muss unbedingt beachtet werden, dass Anton morgens und abends immer zur gleichen Zeit seine Medikamente bekommt, also im 12 Std. Rhythmus. Als wir Anton damals nach Deutschland geholt hatten, hatte er 5 Schrot- bzw. Luftgewehrkugeln im Körper. 3 konnten entfernt werden, aber 2 sind noch im Körper, wobei diese sich verkapseln (hat unser Arzt gesagt). Anton hat eine kleine Macke, er läuft und dann bleibt er auf einmal stehen, dreht sich einmal im Kreis und läuft dann weiter. Zu Kleinkindern sollte er nicht unbedingt vermittelt werden. Anton liebt es im Garten rumzulaufen. Man könnte morgens die Balkontür aufmachen und abends erst zu. Er würde den ganzen Tag im Garten sein. Anton kann auch ganz toll schmusen. Man muss aufpassen, wenn man ihn hochheben will, wie man ihn anfasst.