Willkommen auf der Homepage des Tierschutzvereins APRAM Teneriffa (ESP) & Nebenstelle Bergstrasse (D) Gerne beantworten wir Ihre Fragen persönlich!

Mein Name ist Rosko

Name:Rosko
Geschlecht:männlich
Rasse:Mischling
Alter:ca. 3 Jahr
Größe:ca. 46 cm
Gewicht:ca. 11 kg
Status:kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt
Eingetragen am:22.08.2019
Vermittlung:AUF DER SUCHE
Aufenthaltsort:Deutschland
Kontakt:

APRAM-Bergstrasse

E-Mail an Susanne Karner / susanne@tsv-apram.de oder Tel.: 0176/31649036

APRAM-Teneriffa

E-Mail an Sabine Peschke / sabine@tsv-apram.de oder Tel.: +49 (0) 176 60876819

Weitere Infos:

Die hübsche Rüde lief in den Strassen vor unserem Tierheim rum und wurde zu uns gebracht. Niemand hat nach ihm gefragt. Inzwischen lebt Rosko bei einer Pflegefamilie in Hessen. Hier zeigt er sich freundlich und sehr verschmust gegenüber allen Menschen. Mit den anderen Hunden in der Familie kommt er gut zurecht, trotzdem möchte er doch lieber Einzelprinz sein.  Rosko ist stubenrein und geht brav an der Leine. Im Auto fährt er problemlos und gerne mit. Das Alleine bleiben wird gerade mit ihm geübt. Rosko tobt gerne mal durch die Gegend, aber er braucht keine Dauerbespassung und liegt auch gerne mal auf der faulen Haut. Mehr  uber Rosko erzählt die Pflegefamilie gerne persönlich.

Menü schließen