Willkommen auf der Homepage des Tierschutzvereins APRAM Teneriffa (ESP) & Nebenstelle Bergstrasse (D) Gerne beantworten wir Ihre Fragen persönlich!

Schwarze Schönheit Melvin

Name:

Melvin

Geschlecht:

männlich

Rasse:

Mischling

Alter:

4 Monate

Größe:

zur Zeit 32 cm

Gewicht:

ca. 5 kg

Status:

 gechipt, geimpft, entwurmt

Eingetragen am:

25.08.2019

Vermittlung:

AUF DER SUCHE

Aufenthaltsort:

Teneriffa

Kontakt:

APRAM-Bergstrasse

E-Mail an Susanne Karner / susanne@tsv-apram.de oder Tel.: 0176/31649036

APRAM-Teneriffa

E-Mail an Sabine Peschke / sabine@tsv-apram.de oder Tel.: +49 (0) 176 60876819

Weitere Infos:

Melvin wurde mit seinen Geschwistern einfach auf dem Parkplatz eines Baumarktes in einem Karton abgestellt.

Der kleine Rüde ist welpentypisch neugierig, aufgeweckt und verspielt. Er ist anhänglich und verschmust. Das Laufen an der Leine wird gerade mit ihm geübt, und es klappt auch schon sehr gut. Natürlich muss er sonst noch viel lernen.

Menü schließen