Botin / Tibet-Terrier Mix

Name:

Botin

Geschlecht:

männlich

Rasse:

Tibet-Terrier Mix

Alter:

ca. 7 Jahre

Größe:

47 cm.

Gewicht:

10 kg.

Status:

Eingetragen am:

05.06.2014

Vermittlung:

VERMITTELT

Aufenthaltsort:

Deutschland

Kontakt:

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Susanne Karner oder nehmen Kontakt unter den Telefonnummern 06252/5901271 oder 0176/31649036 auf.

Weitere Infos:

Botin der jetzt Bobby gerufen wird hat das große Los gezogen denn er darf bei seinem Pflegefrauchen und seiner Hundefreundin Abby bleiben. Dort wird er so geliebt wie er ist. Wir wünschen allen 3en ein gesundes, glückliches und langes gemeinsames Leben. Botin ist nun schon länger bei seiner Pflegefamilie .Hier hat er sich sehr schnell in das Rudel integriert und hat sich zu einem glücklichen und fröhlichen Hund entwickelt.Bobby sucht eine Familie ohne Kinder, die ihm weiterhin seine Unsicherheit nehmen und Kenntnisse mit Terriern haben.Er ist zudem eine große Schmusebacke und wenn er Vertrauen gefasst hat wird er zum Herzensbrecher.Bobby hätte nichts gegen eine nette Hündin in der neuen Familie.Er ist stubenrein und läuft super an der Leine. Wer gibt diesem tollen Hund eine Chance? Wer hat ein ein liebevolles Plätzchen frei für Botin