Cloe, eine Prinzessin sucht Sofaplatz

Name: Cloe

Rasse: Mischling

Geburtsdatum: 28.10.2017

Größe: 37 cm

Gewicht: 9 kg

Status: kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt

Eingetragen am: 13.01.2021

Aufenthaltsort: Teneriffa

Vermittlung: auf der Suche

Erstkontakt: Anfragen bitte an Susanne Karner
susanne@tsv-apram.de
oder
Tel.: 0176/31649036

Weitere Infos: Die kleine Hündin hben wir von einem anderen Tierheim übernommen um ihre Vermittlungschancen zu erhöhen. Sie wurde dort abgegeben, weil ein Familienmitglied sie nicht mehr wollte.

Cloe mag andere Hunde nicht so gerne, und sagt ihnen das auch deutlich in dem sie sie verbellt. Bei Menschen braucht sie einige Zeit um zu vertrauen. Wenn sie die Menschen dann aber kennt, ist sie anhänglich und sehr verschmust. Cloe sucht einen Einzelplatz bei einer Familie, die ihr die nötige Zeit geben.