Bounty (jetzt Basti) / Cockerspaniel

Name:

Bounty (jetzt Basti)

Geschlecht:

männlich

Rasse:

Cockerspaniel

Alter:

ca. 2 Jahre

Größe:

ca.39 cm

Gewicht:

ca. 11 kg

Status:

Kastriert, gechippt, geimpft und entwurmt

Eingetragen am:

18.04.2015

Vermittlung:

VERMITTELT

Aufenthaltsort:

Deutschland

Kontakt:

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Susanne Karner oder nehmen Kontakt unter den Telefonnummern 06252/5901271 oder 0176/31649036 auf.

Weitere Infos:

Bounty eroberte die Herzen seiner Menschen mit Leichtigkeit im Sturm. Er bringt wieder Leben in das Haus. Wir freuen uns sehr für den hübschen Rüden und wünschen allen zusammen eine lange und glückliche gemeinsame Zeit! Der bildhübsche schwarz weiße Cockerspaniel Bounty wurde herrenlos auf der Straße gefunden und von der Polizei ins Tierheim gebracht. Die ersten 2 Tage war er sehr sehr ängstlich und hat sich nicht anfassen lassen. Aber nachdem er merkte das ihm hier niemand was tut taute er auf. Und jetzt ist er gar nicht mehr ängstlich sondern sehr verschmust und anhänglich. Im Tierheim lebt er mit Hündinnen und Rüden zusammen und versteht sich mit beiden gut. Er läuft recht anständig an der Leine und geht gerne spazieren.