Helge / Pudel-Mix

Name:

Helge

Geschlecht:

männlich

Rasse:

Pudel-Mix

Alter:

ca. 8 Jahre

Größe:

ca. 30 cm

Gewicht:

ca. 8 kg

Status:

kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt

Eingetragen am:

07.11.2016

Vermittlung:

VERMITTELT

Aufenthaltsort:

Deutschland

Kontakt:

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Susanne Karner oder nehmen Kontakt unter den Telefonnummern 06252/5901271 oder 0176/31649036 auf.

Weitere Infos:

Helge wurde von der Strasse gesammelt und von der Polizei ins Tierheim gebracht. Leider sind seine Zähne in einem katastrophalen Zustand gewesen und mussten fast alle gezogen werden. Das stört ihn aber nicht weiter und er fristt weiter alles was ihm angeboten wird. Helge ist lieb und anhänglich, aber auch noch fit und agil, er geht sehr gerne spazieren. Das alleine bleiben findet er nicht so schön, da jammert er vor sich hin. Wer hat ein warmes Plätzchen für diesen süßen Rüden im besten Alter?