Cachito, rüstiger älterer Rüde sucht ruhiges Zuhause (reserviert)

Name: Cachito

Rasse: Mischling

Geburtsdatum: 05.02.2008

Größe: 31 cm

Gewicht: 7 kg

Status: kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt

Eingetragen am: 07.12.2020

Aufenthaltsort: Teneriffa

Vermittlung: auf der Suche

Erstkontakt: Anfragen bitte an Susanne Karner
susanne@tsv-apram.de
oder
Tel.: 0176/31649036

Weitere Infos: Den kleinen Rüden haben wir aus einem anderen großen Tierheim übernommen, um seine Vermittlungschancen zu erhöhen. Cachito ist ein lieber verschmuster Rüde, der das Wohnungsleben kennt und sich dort ruhig verhält und viel schläft. Er mag Katzen lieber wie andere Hunde, die werden beim Gassi gehen gerne verbellt. Daher suchen wir einen Einzelplatz für ihn.

Cachito hatte Filarien, er hat die Behandlung gut überstanden und ist jetzt wohl auf.