Cockie (jetzt Chico) / Mix

Name:

Cockie (jetzt Chico)

Geschlecht:

männlich

Rasse:

Mix

Alter:

ca. 6 Jahre

Größe:

45 cm.

Gewicht:

10 kg.

Status:

Kastriert, gechippt, geimpft und entwurmt

Eingetragen am:

05.06.2014

Vermittlung:

VERMITTELT

Aufenthaltsort:

Deutschland

Kontakt:

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Susanne Karner oder nehmen Kontakt unter den Telefonnummern 06252/5901271 oder 0176/31649036 auf.

Weitere Infos:

Cockie hat sein Frauchen gleich um den Finger gewickelt und inzwischen sind sie ein tolles Mensch-Hund-Team. Wir wünschen den beiden alles Glück der Welt! Cocki kam als Privatabgabe zusammen mit Botin ins Tierheim. Cocki war sehr ängstlich als er zu uns kam. Genau wie Botin hat er sehr isoliert gelebt und nicht viel kennengelernt. Inzwischen genießt Cocki die Streicheleinheiten und fängt auch mit den anderen Hunden an zu spielen. Cocki geht gerne spazieren und er geht auch gut an der Leine. Sicher braucht Cocki etwas Zeit zu vertrauen aber dann ist er sicher ein toller Familienhund. Cocki möchte noch ganz viel erleben und kennenlernen. Er ist mit anderen Hunden verträglich und auch sonst recht unkompliziert. Wer hat ein Körbchen frei für den hübschen Cocki?