Willkommen auf der Homepage des Tierschutzvereins APRAM Teneriffa (ESP) & Nebenstelle Bergstrasse (D) Gerne beantworten wir Ihre Fragen persönlich!

Valentin / Norfolk Terrier-Mix

Name:

Valentin

Geschlecht:

männlich

Rasse:

Norfolk Terrier-Mix

Alter:

ca. 1 Jahr

Größe:

37 cm

Gewicht:

8 kg

Status:

Kastriert, gechippt, geimpft und entwurmt

Eingetragen am:

22.12.2013

Vermittlung:

VERMITTELT

Aufenthaltsort:

Deutschland

Kontakt:

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Susanne Karner oder nehmen Kontakt unter den Telefonnummern 06252/5901271 oder 0176/31649036 auf.

Weitere Infos:

Valentin ist in seine neue Famiie gezogen. Viel Glück wünschen wir! Auch Valentin wurde einfach bei uns im Tierheim an die Mülltonne gebunden. Er wusste gar nicht wie ihm geschah. Inzwischen hat sich Valentin ganz gut eingelebt und er ist ein fröhlicher Junghund. Valentin mag Menschen sehr und ist ein ganz liebenswürdiger kleiner Geselle. Mit anderen Hunden verträgt er sich gut. Er geht gerne spazieren und mag den Trubel. Valentin ist sicher ein toller Familienhund. Er muss sicher noch viel lernen aber das tut Valentin sicher gern. Wer hat ein Körbchen frei für den fröhlichen Valentin?

 

Menü schließen