Congo (jetzt Bongo) / Mischling

Name:

Congo (jetzt Bongo)

Geschlecht:

männlich

Rasse:

Mischling

Alter:

ca. 7 Jahre

Größe:

ca. 34 cm

Gewicht:

ca. 9 kg

Status:

kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt

Eingetragen am:

17.11.2017

Vermittlung:

VERMITTELT

Aufenthaltsort:

Deutschland

Kontakt:

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Susanne Karner oder nehmen Kontakt unter den Telefonnummern 06252/5901271 oder 0176/31649036 auf.

Weitere Infos:

Congo ist ein Fundhund und wurde von der Polzei ins Tierheim gebracht. Er ist ein unkomplizierter, lieber, kleiner Hund. Congo ist ein ruhiger, bescheidener süßer Wuschelmix. Er liebt Spaziergänge, versteht sich mit anderen Hunden,würde sich aber über ein neues Zuhause freuen,wo er der Prinz sein darf. Gerne bei älteren Menschen, da er sehr anspruchslos ist. Bei Trubel zieht er sich zurück. Er ist dankbar über jede Streicheleinheit.