Tom will endlich in sein neues Leben starten

Name: Tom

Rasse: Mischling

Geburtsdatum: 15.01.2012

Größe: 36 cm

Gewicht: 13 kg

Status: kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt

Eingetragen am: 25.05.2021

Aufenthaltsort: Teneriffa

Vermittlung: auf der Suche

Erstkontakt: Anfragen bitte an Susanne Karner
susanne@tsv-apram.de
oder
Tel.: 0176/31649036

Weitere Infos: Endlich kann unser Sorgenkind Tom vermittelt werden. Er lebte allein auf einem Grundstück und wurde nur 3-4 mal in der Woche gefüttert. Er wurde von Nachbarn dann zu uns gebracht. Der kleine Rüde hatte einige Baustellen um die wir uns kümmern mussten. Tom hatte zwei Tumore am After, das dritte Augenlid war draußen bei beiden Augen,er hatte Hautprobleme wegen einer Flohallergie und Filaria hatte er auch. Diese Sachen wurden alle operiert und behandelt (ein herzliches Dankeschön an alle Spender die uns dabei finanziell unterstützt haben!) . Leider hat er auch noch Arthrose in den Hüften und da müsste eventuell später was gemacht werden. Tom ist ein lieber, anhänglicher , dankbarer Kerl. Er möchte gerne allein in seiner neuen Familie sein. Er geht gerne spazieren und ist trotz allen Wehwehchen sehr lebenslustig