Donald / Mischling

Name:

Donald

Geschlecht:

männlich

Rasse:

Mischling

Alter:

bei Ausreise ca. 4 Monate

Größe:

wird wahrscheinlich mal mittelgroß bis groß werden

Gewicht:

Status:

gechipt, geimpft, entwurmt

Eingetragen am:

13.07.2017

Vermittlung:

VERMITTELT

Aufenthaltsort:

Deutschland

Kontakt:

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Susanne Karner oder nehmen Kontakt unter den Telefonnummern 06252/5901271 oder 0176/31649036 auf.

Weitere Infos:

Donalds Mami ist eine Podenca, daher vermuten wir das er später etwas größer wird. Im Tierheim zeigt er sich welpentypisch verspielt und neugierig. Er mag Menschen und Hunde, ist ihnen gegenüber aber etwas dominant und sucht seine Grenzen. Donald muss das ganze Hundeeinmaleins noch lernen und wir empfehlen den Besuch einer Hundeschule.