Ferrero (jetzt Pepino) / Rauhaar-Podenco

Name:

Ferrero (jetzt Pepino)

Geschlecht:

männlich

Rasse:

Rauhaar-Podenco

Alter:

ca. 3 Jahre

Größe:

ca.62 cm

Gewicht:

ca. 20 kg

Status:

kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt

Eingetragen am:

07.04.2016

Vermittlung:

VERMITTELT

Aufenthaltsort:

Deutschland

Kontakt:

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Susanne Karner oder nehmen Kontakt unter den Telefonnummern 06252/5901271 oder 0176/31649036 auf.

Weitere Infos:

Ferrero ist ein junger verspielter aktiver Rüde. Er wurde auf der Straße gefunden und von den Gemeindemitarbeitern ins Tierheim gebracht. Er war anfänglich etwas scheu, hat aber schnell gelernt das es ihm dort gut geht und er vertrauen kann. Inzwischen lebt Ferrero bei einer Pflegefamilie an der Bergstraße und er hat sich auch dort schnell eingelebt. Jeden der ihn in natura erlebt, wickelt der sympathische Rüde mit seinem großem Charme um den Finger. Ferrero ist ein sehr sanfter Hund, der sich mit allen Hunden gut versteht wenn er sie erstmal beschnüffelt kann. Er bleibt alleine und fährt problemlos im Auto mit.