Filou / Mischling

Name:

Filou

Geschlecht:

männlich

Rasse:

Mischling

Alter:

ca. 1 Jahr

Größe:

ca. 55 cm

Gewicht:

ca. 18 kg

Status:

Kastriert, gechippt, geimpft und entwurmt

Eingetragen am:

22.05.2015

Vermittlung:

VERMITTELT

Aufenthaltsort:

Deutschland

Kontakt:

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Susanne Karner oder nehmen Kontakt unter den Telefonnummern 06252/5901271 oder 0176/31649036 auf.

Weitere Infos:

Filou wurde gefunden und von der Polizei ins Tierheim gebracht. In Spanien sucht ihn aber niemand, deshalb sucht er sich jetzt von dort aus selbst eine neue Familie. Da der hübsche Rüde in seinem bisherigen Leben wenig kennengelernt hat zeigt er eine große Unsicherheit außerhalb des Tierheims. Aber er ist noch jung und lernt bestimmt schnell alles kennen und kann es dann als ungefährlich einschätzen. Er mag Menschen und Hunde und bindet sich recht schnell. Mit Zeit und Geduld entwickelt sich Filou ganz bestimmt zu einem tollen Kameraden. Bei unserem Besuch im Tierheim konnte ich Filou persönlich kennenlernen und erlebte ihn als sehr offenen, freundlichen und verschmusten Hund. In der gewohnten Umgebung zeigte er keine Unsicherheiten und war auch nicht sehr schreckhaft. Inzwischen ist Filou umgezogen nach Deutschland und wohnt bei einer Pflegefamilie in der Nähe von Hamburg. Dort kann er gerne besucht werden.