Ferrow / Wuschel-Mix

Name:

Ferrow

Geschlecht:

männlich

Rasse:

Wuschel-Mix

Alter:

ca. 2 Jahre

Größe:

ca. 32 cm

Gewicht:

ca. 6 kg

Status:

Kastriert, gechippt, geimpft und entwurmt

Eingetragen am:

22.03.2015

Vermittlung:

VERMITTELT

Aufenthaltsort:

Deutschland

Kontakt:

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Susanne Karner oder nehmen Kontakt unter den Telefonnummern 06252/5901271 oder 0176/31649036 auf.

Weitere Infos:

Kaum in Deutschland angekommen hat er schon sein neues Zuhause gefunden. Wir wünschen ihm und seinen menschen ein langes glückliches gemeinsames Leben. Der kleine Terrier Mischling wurde auf Teneriffas Straßen gefundn und ins Tierheim gebracht. Ferrow ist sehr menschenbezogen, anhänglich und verschmust. Er kennt das Leben in einer Wohnung und ist stubenrein. Mit anderen Hunden ist er verträglich, Katzen sind nicht so sein Ding. Auf den Spaziergängen läuft er geordnet an der Leine. Ich durfte ihn persönlich kennenlernen. Ferrow ist einfach nur lieb und stellt keine hohen Ansprüche. Am liebsten auf dem Schoß liegen und beschmust werden. Und sein Überbiss ist einfach nur entzöckend.