Piche möchte gerne Prinz sein

Name: Piche

Rasse: Mischling

Geburtsdatum: 01.02.2012

Größe: 32 cm

Gewicht: 7 kg

Status: kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt

Eingetragen am: 17.11.2020

Aufenthaltsort: Teneriffa

Vermittlung: auf der Suche

Erstkontakt: Anfragen bitte an Susanne Karner
susanne@tsv-apram.de
oder
Tel.: 0176/31649036

Weitere Infos: Das Entsetzen ist ihm förmlich ins Gesicht geschrieben: Piche wurde nicht mehr gewollt und einfach im Tierheim angegeben. Nicht bei uns, sondern in einem anderen, aber sein Blick hat uns berührt, daher haben wir den kleinen Rüden zu uns geholt. Er ist lieb und kennt das Leben in einer Wohnung. Er möchte weder die Aufmerksamkeit noch die Streicheleinheiten der Menschen mit anderen Tieren teilen, daher suchen wir für ihn einen Platz bei dem er Prinz sein darf.