Fritzi / Yorki-Mix

Name:

Fritzi

Geschlecht:

männlich

Rasse:

Yorki-Mix

Alter:

ca. 1 Jahr

Größe:

ca. 36cm

Gewicht:

ca. 8kg

Status:

Kastriert, gechippt, geimpft und entwurmt

Eingetragen am:

08.03.2014

Vermittlung:

VERMITTELT

Aufenthaltsort:

Deutschland

Kontakt:

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Susanne Karner oder nehmen Kontakt unter den Telefonnummern 06252/5901271 oder 0176/31649036 auf.

Weitere Infos:

Fritzi ist ein eher schüchterner zurückhaltender junger Hund. Er wurde von einer Tötungsstation in unser Tierheim übernommen. Wahrscheinlich hat er noch nicht viel Gutes erlebt. Aber er ist nicht nachtragend sondern sucht die Nähe der Menschen. Hat er Vertrauen gewonnen ist er fröhlich und verspielt, ein ganz gewöhnlicher Junghund eben. Natürlich braucht er noch Erziehung.