Caramelo / Mischling

Name:

Caramelo

Geschlecht:

männlich

Rasse:

Mischling

Alter:

ca. 1 Jahr

Größe:

ca. 38 cm

Gewicht:

ca. 10 kg

Status:

kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt

Eingetragen am:

09.08.2015

Vermittlung:

VERMITTELT

Aufenthaltsort:

Deutschland

Kontakt:

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Susanne Karner oder nehmen Kontakt unter den Telefonnummern 06252/5901271 oder 0176/31649036 auf.

Weitere Infos:

Caramelo ist in Deutschland angekommen und zeigt sich hier sehr aufgeschlossen den Menschen gegenüber, verschmust und stubenrein. Er fährt ruhig im Auto mit und erkundet neugierig die neue Umgebung. Er ist auch noch sehr verspielt. Manche Dinge zB. große LKWs machen ihm noch Angst. Katzen sollten nicht in seinem neuen Zuhause sein. Der süße Caramelo wurde in der Nähe der Autobahn aufgelesen und von der Polizei ins Tierheim gebracht. Er ist sehr verschmust und anhänglich und genießt sehr jede Zuwendung. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut. Und er geht auch gerne spazieren. Für ihn suchen wir eine unternehmungslustige Familie gerne mit Kindern.