Willkommen auf der Homepage des Tierschutzvereins APRAM Teneriffa (ESP) & Nebenstelle Bergstrasse (D) Gerne beantworten wir Ihre Fragen persönlich!

Ich heiße Coco

Name:

Coco

Geschlecht:

männlich

Rasse:

Mischling

Alter:

ca. 1,5 Jahr

Größe:

ca. 46 cm

Gewicht:

ca. 10 kg

Status:

kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt

Eingetragen am:

25.08.2019

Vermittlung:

AUF DER SUCHE

Aufenthaltsort:

 Teneriffa

Kontakt:

APRAM-Bergstrasse

E-Mail an Susanne Karner / susanne@tsv-apram.de oder Tel.: 0176/31649036

APRAM-Teneriffa

E-Mail an Sabine Peschke / sabine@tsv-apram.de oder Tel.: +49 (0) 176 60876819

Weitere Infos:

Coco ist eine Privatabgabe. Seine Familie musste beruflich umziehen und konnte ihn leider nicht mitnehmen.

Der hübsche Rüde versteht sich mit den anderen Hunden im Tierheim, obwohl er versucht etwas zu dominieren. Außerdem hat er einen starken Jagdtrieb und ist somit kein Hund für Anfänger. Er kennt aber das Leben in einer Wohnung und er kennt auch den Umgang mit Kindern. Wir empfehlen mit ihm eine Hundeschule zu besuchen.

Menü schließen