Bartok heißt jetzt Milo

Name: Milo

Rasse: Mischling

Geburtsdatum: 16.09.2021

Größe: 38 cm

Gewicht: 8 kg

Status: kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt

Eingetragen am: 27.11.2022 vermittelt       (eingetragen am 29.09.2022)

Aufenthaltsort: Deutschland

Vermittlung: auf der Suche

Erstkontakt: Anfragen bitte an Susanne Karner     susanne@tsv-apram.de       Tel.: 0176/31649036

oder Hannelore Schuhmann       hannelore.schuhmann@tsv-apram.de        Tel.: 0163/5689188

Weitere Infos: Bartok kommt von der Straße, er ist von seiner PS weggelaufen und hat sich seine neue Familie selbst ausgesucht. Diese gab ihm den Namen Milo auf den er auch hört. Sie konnten ihn aber leider nicht behalten aus Zeitmangel und weil er noch viel lernen muss. Milo ist ein aufgedrehter Teenager, der unbedingt eine Hundeschule besuchen sollte. Ansonsten ist er lieb, anhänglich und verträglich.