Janosch / Mischling

Name:

Janosch

Geschlecht:

männlich

Rasse:

Mischling

Alter:

ca. 2 Jahre

Größe:

ca. 42 cm

Gewicht:

ca. 11 kg

Status:

Kastriert, gechippt, geimpft und entwurmt

Eingetragen am:

26.11.2014

Vermittlung:

VERMITTELT

Aufenthaltsort:

Deutschland

Kontakt:

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Susanne Karner oder nehmen Kontakt unter den Telefonnummern 06252/5901271 oder 0176/31649036 auf.

Weitere Infos:

Janosch ist ein Fundhund und wieder mal wissen wir nichts von seiner Vorgeschichte. Er ist Menschen gegenüber aber nicht ängstlich sondern aufgeschlossen und sucht ihre Nähe. Er ist ein unkomplizierter Hundekumpel und wartet auf seine zweite Chance. Er versteht sich gut mit anderen Hunden, aber eigentlich braucht er sie nicht. Lieber ist es ihm mit Menschen zu schmusen.