Jorge / Pudel-Mix Welpe

Name:

Jorge

Geschlecht:

männlich

Rasse:

Pudel-Mix Welpe

Alter:

3 Monate

Größe:

wachsend (klein bleibend)

Gewicht:

ca. 7 kg

Status:

Welpenimpfungen, gechippt, entwurmt

Eingetragen am:

14.09.2013

Vermittlung:

VERMITTELT

Aufenthaltsort:

Deutschland

Kontakt:

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Susanne Karner oder nehmen Kontakt unter den Telefonnummern 06252/5901271 oder 0176/31649036 auf.

Weitere Infos:

Jorge ist zu seiner neuen Familie gezogen und darf in einem kleinen Rudel leben. Wir wünschen ihm alles Liebe! Der arme kleine Jorge kam zusammen mit seiner Mama ins Tierheim. Da war er gerade einmal ein paar Tage alt. Jetzt ist er kräftig am wachsen und Tierheim erkunden. Er wird sicherlich klein bleiben. Nun sucht er einen eigenen Platz, nachdem sein Start ins Leben doch etwas missglückt ist.