Mimo, hübscher Rüde, im besten Alter (reserviert)

Name:Mimo
Geschlecht:männlich
Rasse:Mischling
Geburtsdatum:25.02.2007
Größe:ca. 33 cm
Gewicht:ca. 8 kg
Status:kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt
Eingetragen am:29.02.2020
Vermittlung:reserviert
Aufenthaltsort:Teneriffa
Kontakt:

APRAM-Bergstrasse

E-Mail an Susanne Karner / susanne@tsv-apram.de oder Tel.: 0176/31649036

APRAM-Teneriffa

E-Mail an Teresa / teresa@tsv-apram.de oder
Tel.: 
+34 696-978128

Weitere Infos:Mimo wurde aus gesundheitlichen Gründen der Besitzerin abgegeben. Leider fühlt sich Mimo sehr unwohl ohne menschlichen Kontakt, und ist deshalb sehr unruhig und nervös hier im Tierheim. Dazu kommt noch, dass Mimo andere Hunde nicht so gerne in seiner Nähe hat, er möchte keine Streicheleinheiten teilen. Der kleine Rüde ist lieb, sehr anhänglich, geht gerne spazieren,ist stubenrein und spielt gerne mit dem Ball. Wer holt ihn schnell wieder aus dem Tierheim und gibt ihm noch ein paar schöne Jahre?