Kleines, junges Mädchen: Teny

Name: Teny

Rasse: Mischling

Geburtsdatum: 10.10.2021

Größe:  zur Zeit 30 cm

Gewicht: 4,2 kg

Status: kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt

Eingetragen am: 24.03.2022

Aufenthaltsort: Deutschland

Vermittlung: auf der Suche

Erstkontakt: Anfragen bitte an

                     Susanne Karner              susanne@tsv-apram.de                    Tel.: 0176/31649036

            oder   Hannelore Schuhmann     hannelore.schuhmann@tsv-apram.de     Tel.: 0163/5689188

Weitere Infos: Teny wurde ganz alleine mitten im Feld gefunden. Sie war am Anfang sehr ängstlich und hat die ganze Zeit laut geschrien. Erst in Teresas Obhut hat sie sich sicher gefühlt und gelernt zu Vertrauen. Jetzt ist sie eine verspielte, neugirige kleine Dame, die natürlich noch alles lernen muss. Wir können nicht genau sagen, wie groß sie am Ende wirklich wird, aber sie ist noch nicht wirklich viel gewachsen.