Lupo / Mischling

Name:

Lupo

Geschlecht:

männlich

Rasse:

Mischling

Alter:

bei Ausreise ca. 4 Monate

Größe:

wird wahrscheinlich eher klein bleiben

Gewicht:

Status:

gechipt, geimpft, entwurmt

Eingetragen am:

13.07.2017

Vermittlung:

VERMITTELT

Aufenthaltsort:

Deutschland

Kontakt:

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Susanne Karner oder nehmen Kontakt unter den Telefonnummern 06252/5901271 oder 0176/31649036 auf.

Weitere Infos:

Lupo wurde mit seinen Geschwistern gefunden, da waren sie gerade mal eine Woche alt. Mit Hingabe haben die Tierheimmitarbeiterinnen sie mit der Flasche aufgezogen. Jetzt sind sie alt genug um sich eine eigene Familie zu suchen. Lupo ist welpentypisch neugierig, verspielt und völlig unbedarft. Natürlich müssen die Kleinen noch alles lernen und noch vieles kennenlernen. Wir empfehlen auch den Besuch einer Hundeschule.