Marcel / Mischling

Name:

Marcel

Geschlecht:

männlich

Rasse:

Mischling

Alter:

ca. 4 Jahre

Größe:

ca. 33 cm

Gewicht:

ca. 7 kg

Status:

kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt

Eingetragen am:

27.04.2018

Vermittlung:

VERMITTELT

Aufenthaltsort:

Spanien

Kontakt:

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Susanne Karner oder nehmen Kontakt unter den Telefonnummern 06252/5901271 oder 0176/31649036 auf.

Weitere Infos:

Marcel wurde auf einer Hauptstraße aufgelesen und zu uns ins Tierheim gebracht. Der kleine Rüde ist ein fröhlicher, verträglicher und agiler Hund. Er geht gut an der Leine und spielt stundenlang, auch allein mit sich. Für Marcel wäre eine aktive Familie mit Kindern und evtl. ein schon vorhandener Hund ideal. Er wäre auch ein prima Hund für Anfänger. Leider ist Marcel durch einen hartnäckigen Husen aufgefallen. Ein Herzultraschall brachte die Diagnose: hochgradige, pulmunale Hypertension.. Er braucht sein lebenlang Medikamente, die etwa 60,- bis 70,- im Monat kosten. Durch die Therapie hustet er nicht mehr, und ist fidel. Die Tierärtze sagen, seine Lebenserwartung sei dadurch nicht eingeschränkt, und Marcel wüsste am besten wo seine Belastungsgrenze ist.